Der Mitarbeiterplatz ist das Grundgerüst von dealerdesk. Jeder Mitarbeiter hat einen Zugang und kann über diesen auf die für ihn relevanten, beziehungsweise freigeschalteten, administrativen und operativen Funktionen von dealerdesk zugreifen.

Cloudbasiert

Keine Installation, keine Backups, keine Updates, keine Wartung, kein Eingriff in Ihre vorhandene EDV. Wir managen die gesamte Software.

99,95% Verfügbarkeit

Wir garantieren Ihnen eine Verfügbarkeit des Mitarbeiterplatzes von 99,95% im Jahresmittel.

Webbasiert

Sie benötigen nur einen Browser um den Mitarbeiterplatz nutzen zu können. Wir unterstützen Firefox, Chrome, Safari, Edge und den Internet Explorer

SSL-Verschlüsselung

Sämtliche Datenübertragungen zwischen Ihnen und dem Mitarbeiterplatz erfolgen grundsätzlich verschlüsselt.

Datenschutz

Ihre Daten liegen sicher verschlüsselt auf unseren Servern und sind vor Zugriffen Dritter abgesichert.

Alles inklusive

Es gibt keine versteckten Kosten. Speicherplatz, Datenübertragung, Updates und vieles mehr sind inklusive.

Live-Dashboard

Alle wichtigen Informationen auf einen Blick

Im individuellen Dashboard werden alle wichtigen Informationen wie zum Beispiel offene Fälle, neue Verkaufschancen, Ankündigungen oder die Mitarbeiterliste angezeigt. Man sieht auf einen Blick den aktuellen Status der Kollegen und erhält Informationen darüber wer aktuell im Haus beziehungsweise online ist. Auch Urlaube und Krankheitstage können direkt eingesehen werden.

USB-Statuslampe

Live-Überblick, auch bei geschlossenem Fenster

Die dealerdesk USB-Statuslampe ist kinderleicht einzurichten und zeigt den aktuellen Status des Dashboards an. Bei neuen Fällen und Verkaufschancen wird man mit entsprechenden Farben benachrichtigt. Die USB-Statuslampe funktioniert immer, auch wenn dealerfoce komplett geschlossen ist.

Mehrbetriebfähig

Betriebsübergreifender Zugriff über einen Zugang

Es spielt keine Rolle ob Sie 2 oder 20 Betriebe in Ihrer Gruppe haben. Sie können den Betrieb jederzeit wechseln und sich so einen Überblick über einzelne Betriebe beziehungsweise die gesamte Gruppe verschaffen. Jeder Mitarbeiter erhält nur einen Zugang, auch wenn er in mehreren Betrieben tätig ist. Darüber hinaus hat jeder Mitarbeiter individuelle Zugriffsrechte die festlegen welche Informationen dieser in welchem Betrieb einsehen, erstellen, ändern oder löschen darf.

Telefon/Email/SMS

Integrierte browserbasierte Kommunikation

Dank der VoIP-Integration kann bequem per Klick auf die jeweilige Telefonnummer direkt ein Anruf mit individueller Absendernummer aus dem Mitarbeiterplatz erfolgen. Darüber hinaus können Sie genauso bequem Emails und SMS direkt aus dem System heraus versenden. Alle Aktivitäten werden protokolliert und bei den jeweiligen Kontakten, Fällen und Verkaufschancen hinterlegt.