company logo company logo

Glinicke

„Seit wir dealerdesk bei uns im Autohaus im Einsatz haben, kenne ich das Anrufvolumen in Echtzeit und weiß genau, welcher Kunde aktuell auf einen Rückruf wartet.

Das System hilft uns in Spitzenzeiten enorm den Überblick zu behalten, so dass uns kein Anruf mehr verloren geht.

Zudem werden alle Verkaufschancen separat erfasst und einem Verkaufsberater zugestellt. Auch hier haben wir nun dank dealerdesk eine vollständige Transparenz über unsere Verkaufsanfragen.

Alle Mitarbeiter arbeiten gerne mit diesem System. Es ist einfach in der Bedienung und unsere Kundenzufriedenheit ist dadurch merklich gestiegen.“

Peter Krusche, Geschäftsführer
Autohaus Hessenkassel GmbH & Co. Vertriebs KG


company logo company logo

Röder

„Seit Einführung von dealerdesk gibt es keine Kundenbeschwerden mehr zur Erreichbarkeit. Qualitativ gut geschulte Mitarbeiter im Callcenter.

Dank der Web-Software behalten unsere Mitarbeiter alle Fälle und Verkaufschancen im Blick. Alle Aktivitäten werden übersichtlich zusammengefasst und können nachvollzogen werden.

dealerdesk ist ein Unternehmen welches extrem flexibel ist und schnell Wünsche verwirklicht.“

Thomas Röder, Assistent der Geschäftsleitung
Dipl.-Ing. H. Röder GmbH & Co. KG


company logo company logo

Hülpert

„dealerdesk unterstützt uns dabei schriftliche und telefonische Kundenanfragen schnell und qualitativ hochwertig zu bearbeiten. Wenn ein Verkäufer mal nicht ans Telefon gehen kann, wird diese Anfrage vom dealerdesk-Callcenter entgegengenommen und in das System als Verkaufschance bzw. Fall eingestellt.

Die Verteilung aller Anfragen die per Email, Telefon oder Homepage-Kontaktformular reinkommen werden automatisch in das System importiert und entsprechend des Anliegens fair an die richtigen Mitarbeiter verteilt. Dank der Integration mit unserem Zeiterfassungssystem werden Anfragen auch nur an Mitarbeiter verteilt, die anwesend sind.

Die moderne Weboberfläche ist sehr einfach gestaltet. Unsere Mitarbeiter arbeiten sehr gerne mit diesem Tool. Darüber hinaus habe ich als Verkaufsleiter die vollständige Übersicht über alle Statistiken.“

Georg Schubert, Verkaufsleiter Gebrauchtwagen
Hülpert GmbH


company logo company logo

Krüll

„Wir arbeiten mittlerweile seit einigen Monaten mit dealerdesk zusammen. Dealerdesk unterstützt uns bei der täglichen Arbeit, indem überlaufende Anrufe qualifiziert aufgenommen werden. So gehen uns weder Werkstattanfragen noch Verkaufsanfragen verloren. Durch die qualifizierte Aufnahme der Kundenwünsche durch die Mitarbeiter von dealerdesk haben wir sofort alle Informationen zu dem Kunden und seinen Wünschen vorliegen und können optimal auf ihn eingehen.

Das System ist sehr einfach aufgebaut und kann intuitiv genutzt werden, weshalb es bei den Kollegen und Mitarbeitern sehr beliebt ist.

Zusätzlich dazu haben der Serviceleiter und der Kundendienstleiter im Controlling stets einen Gesamtüberblick und können somit kurzfristig reagieren.“

Svenja Ehlen, Serviceassistentin
AMC Krüll GmbH