Das Modul Controlling analysiert die Daten aus den verschiedenen Bereichen der CRM-Software, wertet diese aus und veranschaulicht diese. Es unterstützt Sie dabei informierte Entscheidungen im Hinblick auf den langfristigen Erfolg Ihres Betriebes zu treffen.

Leadmanagement-Reports

Auswertung des Leadmanagements

Die Reports aus dem Modul Leadmanagement beantworten Ihnen unter anderem folgende Fragen:
Aus welchen Quellen kommen meine Käufer?
Wie hochwertig sind die Leads aus den verschiedenen Quellen?
Werden alle Anfragen rechtzeitig beantwortet?

Casemanagement-Reports

Auswertung des Casemanagements

Die Reports aus dem Modul Casemanagement beantworten Ihnen unter anderem folgende Fragen:
Wie sind meine Reaktionszeiten bei verschiedenen Kundenanliegen?
Welche Abteilung hat wie viele Fälle?
Zu welchen Zeitpunkten kommen welche Anfragen rein?
Wie lange müssen Kunden vor Ort mit/ohne Termin warten?

Callcenter-Reports

Auswertung des Callcenters

Die Reports aus dem Modul Callcenter beantworten Ihnen unter anderem folgende Fragen:
Zu welchen Zeiten bin ich schlecht erreichbar?
Welche Abteilung verursacht welche Kosten für das Callcenter?
Wo muss gegebenenfalls nachpersonalisiert werden?

Mitarbeiterplatz-Reports

Auswertung des Mitarbeiterplatzes

Die Reports aus dem Modul Mitarbeiterplatz beantworten Ihnen unter anderem folgende Fragen:
Wie intensiv nutzen meine Mitarbeiter das System?
Wie viele Mitarbeiter aus welcher Abteilung sind zu welchem Zeitpunkt online?
Wo gibt es Engpässe in der Bearbeitung?

Kundenbestand-Reports

Die Reports aus dem Modul Kundenbestand beantworten Ihnen unter anderem folgende Fragen:
Wie hoch ist meine Kundenwiederkehrrate?
Welchen Grad der Marktausschöpfung erreiche ich?
Wie viele aktive Kunden habe ich?