dealerdesk ist ein Instrument zur systematischen Gestaltung aller Kundenbeziehungen. Dementsprechend ist das Modul Kundenverwaltung, die zentrale Datenbank aller Kundendaten und Aktivitäten, das Herzstück der Software. Das oberste Ziel lautet die Kundenbindung und Kundenzufriedenheit, und damit den Unternehmenserfolg, zu erhöhen.

360°-Ansicht Ihrer Kunden

Relevante Informationen ohne Umwege

Stammdaten, Termine, Dateien
Aktivitätsverlauf (Telefonate, Emails, SMS, Besuche, etc.)
Umsätze
Kundenfahrzeuge inkl. Kilometerstände und Profiltiefen
Status der Datenschutzerklärung
Kundenanalyse durch künstliche Intelligenz (z.B. ABC-Analyse)

Synchronisierung

Datenaustausch mit vorhandenen Systemen

Über unsere Schnittstellen können Sie Kundendaten zum Beispiel mit Ihrem vorhandenen DMS in beide Richtungen synchronisieren. Unser Callcenter hat Zugriff auf Ihre freigegebenen Daten, kann qualifizierter vorgehen und unterstützt Sie bei der Datenpflege.

Direktkontakt

Direktkontakt per Email, SMS und Telefon

Bearbeiten Sie Kundenanliegen mit hinterlegten Vorlagen direkt aus dealerdesk heraus und sparen Sie sich das lästige Abtippen von Telefonnummern oder das Heraussuchen von Email-Adressen. Die entsprechenden Aktivitäten mit Zustellnachweisen werden automatisch dem Kundendatensatz hinzugefügt.

Suchen und Filtern

Effiziente Suche in Ihrer Kundendatenbank

Unsere Suchfilter erlauben Ihnen die Suche in Ihrer Kundendatenbank mithilfe vielfältiger Merkmale. Die Suchergebnisse können verwendet werden um direkt Marketingkampagnen zu planen wie zum Beispiel personalisierte Rundmails, Briefanschreiben oder Outbound-Callcenter-Aufträge.